andi1234
Aktives Mitglied
- Preis
- 210
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 08064
- Ort (Optional)
- Zwickau
Hallo,
ich biete hiermit mein 85mm 1.8 Canon Originalobjektiv an. Mit dabei der Originalkarton und die original Sonnenblende ET-65 III und beide Deckel. Der Frontdeckel ist nicht original. Es ist 4/2022 gekauft worden.
Besonders die Lichtstärke und die sehr gute Abbildungsleistung sind für Astrofotos sehr gut geeignet. Natürlich auch für Porträts oder andere Fotos, falls es mal notwendig ist
Das Objektiv ist neuwerig. Immer gut gepflegt.
Keine Kratzer auf der Linse und auch sonst kaum Gebrauchsspuren. Die Linsen sind klar. Nur etwas Staub zum wegpusten
Alle Funktionen arbeiten einwandfrei.
Das Objektiv kann gerne abgeholt werden.
Neupreis liegt derzei bei ca.440 Euro mit der Sonnenblende.
Bei interesse einfach eine PN schreiben.
ich biete hiermit mein 85mm 1.8 Canon Originalobjektiv an. Mit dabei der Originalkarton und die original Sonnenblende ET-65 III und beide Deckel. Der Frontdeckel ist nicht original. Es ist 4/2022 gekauft worden.
Besonders die Lichtstärke und die sehr gute Abbildungsleistung sind für Astrofotos sehr gut geeignet. Natürlich auch für Porträts oder andere Fotos, falls es mal notwendig ist

Das Objektiv ist neuwerig. Immer gut gepflegt.
Keine Kratzer auf der Linse und auch sonst kaum Gebrauchsspuren. Die Linsen sind klar. Nur etwas Staub zum wegpusten

Alle Funktionen arbeiten einwandfrei.
Das Objektiv kann gerne abgeholt werden.
Neupreis liegt derzei bei ca.440 Euro mit der Sonnenblende.
Bei interesse einfach eine PN schreiben.