• Wartungsarbeiten am 19.07.2026 von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Im vorgenannten Zeitraum wird ein neues Update (Patchday) der Forensoftware eingespielt. Updates sind notwendig, um die Sicherheit dses Systems zu gewährleisten und kleinere Fehler zu beheben..
    In diesem Zeitraum wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Vielen Dank für Euer Verständnis
    Euer Moderatorenteam

Celestron C 9,25 XLT Teleskop

deepskyer

Aktives Mitglied
Preis
1150
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Biete ein Celestron C9,25" XLT mit Starbright Coating an. Optisch wie mechanisch ist es einwandfrei. Es ist FastStar geeeignet (HyperStar - kompatibel) und bildet sehr scharf ab.
Die Hauptspiegelfokussierung ist nahezu shiftingfrei!

Abzugeben wegen Fehlkauf/Doppelkauf (Ich dachte mein Takahashi SC sei nach einem Sturz nicht mehr zu retten, was ich dann aber doch noch geschafft habe. Von daher brauche ich das C9,25 nicht).

Es wird abgegeben mit einer schönen Transporttasche von Geoptik mit Extrafach für Zubehör, SC-Gewinde mit Adapter auf 1,25", Zenitspiegel 1,25" dielektrisch von William Optics, Celestron Okular 25mm, Sucherfernrohr, zusätzlicher Baader Sucherschuh, lange Schwalbenschwanzschiene Losmandy Level.

Da Privatverkauf und keine Neuware ist Garantie & Gewähr nicht möglich.
Die Teleskopmontierung, das Stativ sowie der Justierlaser auf den Bildern sind nicht Teil des Angebotes.

Abzugeben vorzugsweise an Selbstabholer Raum Köln. Test am künstlichen Stern, oder bei gutem Wetter natürlich am Himmel, möglich. Versand unter Umständen machbar nach Absprache.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 75
  • 2.jpg
    2.jpg
    330,8 KB · Aufrufe: 85
  • 4.jpg
    4.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 78
  • 5.jpg
    5.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 85
  • 9.jpg
    9.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 79
  • 12.jpg
    12.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 88
  • 14.jpg
    14.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 79
  • 17.jpg
    17.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 81
Ich biete das C9,25" von mir aus auch nur mit dem Standard Zubehör (also ohne Transporttasche, dielektrischen Zenitspiegel u. Sucherschuh) zum halben Neupreis an. Astroshop bietet es gegenwärtig für 1.999 € an.
Also biete ich es für 999 € an ;)

Fast wie neu, zum halben Preis ✌️

* C 9,25 XLT Fastar kompatibel
* Schwalbenschwanzschiene
* Adapter SC > 1,25"
* Standard Zenitspiegel 1,25"
* 25 mm Okular
* Sucherfernrohr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben