Aracam
Mitglied
- Preis
- 1900
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 82229
- Ort (Optional)
- Seefeld
Ich verkaufe mein Celestron C11 Schmidt-Cassegrain 280/2800 mm OTA mit Losmandy-Level-Prismenschiene und Sucher. Weitere Eigenschaften:
Ich habe damit viele gute Bilder erstellt, zwei habe ich beigefügt, die ich in Kombination mit einem Starizona SCT Corrector LF erstellt habe (diesen verkaufe ich gerade ebenfalls hier im Forum). Es hat eine gute Optik und ist sowohl für Galaxien als auch Nebel geeignet.
Der Preis von € 1.900 gilt bei Abholung. Gegen € 100 Aufpreis versende ich das C11 innerhalb Deutschlands in professioneller Verpackung inkl. Versand-Versicherung.
Viele Grüße und clear sky
Daniel
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
- FastStar geeignet
- Celestron Starbright XLT Vergütung für ein helleres Bild.
Ich habe damit viele gute Bilder erstellt, zwei habe ich beigefügt, die ich in Kombination mit einem Starizona SCT Corrector LF erstellt habe (diesen verkaufe ich gerade ebenfalls hier im Forum). Es hat eine gute Optik und ist sowohl für Galaxien als auch Nebel geeignet.
Der Preis von € 1.900 gilt bei Abholung. Gegen € 100 Aufpreis versende ich das C11 innerhalb Deutschlands in professioneller Verpackung inkl. Versand-Versicherung.
Viele Grüße und clear sky
Daniel
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.