SHuellen
Mitglied
- Preis
- 1900
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 37574
- Ort (Optional)
- Einbeck
Moin,
Nach langem Überlegen verkaufe ich nun mein Celestron C9.25. Es handelt sich um ein altes Modell der ersten Serie, sprich es wurde noch in den USA hergestellt und ist handretuschiert.
Die Optik ist meines Erachtens sehr gut, eine exakte Kolimierung natürlich vorausgesetzt. Der Hauptspiegel ist in einem einwandfreien Zustand, die Schmidtplatte auch, könnte evtl mal eine Reinigung vertragen. Aber ich hatte das nicht für nötig gehalten. Alles ist also in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel ist eine kleine Delle im Gehäuse (siehe Fotos), welche aber überhaupt keine Auswirkungen auf die optische Leistung hat. Sie war beim Kauf auch schon vorhanden.
Ich habe das SC weiss lackiert und dann noch zusätzlich mit weisser Folie verkleidet, sieht einfach gleichmäßiger aus und das Weiss passte einfach besser zu meinem Gesamt- Equipment.
Im Angebot beim C9.25 ist jede Menge Zubehör dabei.
Das Angebot enthält:
- Celestron C9.25, erste Serie, handretuschiert
- 2" Baader Diamond Steeltrack OAZ
- 2" Baader Clicklock
- Pegasusastro Motorfokus
- EMC Sonnenfilter mit Baader Sonnenfolie
- professionell 3D gedruckte Taukappe mit 3" Losmandy Einkärbung und Deckel
- flexible Taukappe
- Heizmanschette
- anschraubbare Kamera-Halterung
- Bahtinov Maske
- Losmandy Prismenschiene
- Antares 0.63x Reducer mit leichter Trübung in der Mitte (gebe ich einfach mit dazu)
Alles funktioniert einwandfrei!!!
Das C9.25 plus Zubehör kann gerne nach Absprache besichtigt, begutachtet und abgeholt werden.
Versand eher ungern, wären auch mehrere Pakete, ist aber im Notfall und bei Kostenübernahme möglich.
Bei Fragen, meldet Euch einfach.
Beste Grüße
Stefan
Dies ist ein Privatverkauf und deshalb gibt es keinerlei Gewährleistung oder Rückgabe!
Nach langem Überlegen verkaufe ich nun mein Celestron C9.25. Es handelt sich um ein altes Modell der ersten Serie, sprich es wurde noch in den USA hergestellt und ist handretuschiert.
Die Optik ist meines Erachtens sehr gut, eine exakte Kolimierung natürlich vorausgesetzt. Der Hauptspiegel ist in einem einwandfreien Zustand, die Schmidtplatte auch, könnte evtl mal eine Reinigung vertragen. Aber ich hatte das nicht für nötig gehalten. Alles ist also in einem sehr guten Zustand. Der einzige Makel ist eine kleine Delle im Gehäuse (siehe Fotos), welche aber überhaupt keine Auswirkungen auf die optische Leistung hat. Sie war beim Kauf auch schon vorhanden.
Ich habe das SC weiss lackiert und dann noch zusätzlich mit weisser Folie verkleidet, sieht einfach gleichmäßiger aus und das Weiss passte einfach besser zu meinem Gesamt- Equipment.
Im Angebot beim C9.25 ist jede Menge Zubehör dabei.
Das Angebot enthält:
- Celestron C9.25, erste Serie, handretuschiert
- 2" Baader Diamond Steeltrack OAZ
- 2" Baader Clicklock
- Pegasusastro Motorfokus
- EMC Sonnenfilter mit Baader Sonnenfolie
- professionell 3D gedruckte Taukappe mit 3" Losmandy Einkärbung und Deckel
- flexible Taukappe
- Heizmanschette
- anschraubbare Kamera-Halterung
- Bahtinov Maske
- Losmandy Prismenschiene
- Antares 0.63x Reducer mit leichter Trübung in der Mitte (gebe ich einfach mit dazu)
Alles funktioniert einwandfrei!!!
Das C9.25 plus Zubehör kann gerne nach Absprache besichtigt, begutachtet und abgeholt werden.
Versand eher ungern, wären auch mehrere Pakete, ist aber im Notfall und bei Kostenübernahme möglich.
Bei Fragen, meldet Euch einfach.
Beste Grüße
Stefan
Dies ist ein Privatverkauf und deshalb gibt es keinerlei Gewährleistung oder Rückgabe!
Anhänge
-
20260320_155520.jpg930,4 KB · Aufrufe: 283 -
20260320_155711.jpg719,1 KB · Aufrufe: 274 -
20260320_155608.jpg899,2 KB · Aufrufe: 264 -
20260320_155605.jpg430,6 KB · Aufrufe: 223 -
20260320_155616.jpg541,7 KB · Aufrufe: 220 -
20260320_155749.jpg458,3 KB · Aufrufe: 229 -
20260320_155552.jpg573,4 KB · Aufrufe: 220 -
20260320_155820.jpg473 KB · Aufrufe: 247