Celestron Skyportal APP auf BlueStacks Emulator ist mit falscher Zeitangabe

Herocles

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich besitze seit neusten ein Celestron Nexstar Evolution 8 EdgeHD mit Starsense.

Habe lange Zeit nach einer deutschsprachigen App dafür gesucht. Und wurde dann endlich fündig.

Durch den Bluestacks Emulator konnte ich die Skyportal APP installieren. Diese ist dort aber noch auf Basis von Safari 5.

Das Problem was ich habe ist, dass der Wochentag falsch angezeigt wird. Es steht immer ein Wochentag danach dar.

Beispiel: Statt Mo, 04.03.2019 steht da : Di, 04.03.2019.

Bei anderen Apps auf dem Emulator stimmt die Zeitangabe. Also liegt es wohl nicht am Emulator? Alle anderen Apps die Skysafari plus oder die Pro sind
auf englisch.

Es wäre super wenn man dieses Problem beheben könnte ? :-(

Lieben Gruß
 

Dieter2

Mitglied
Seit ein paar Tagen stimmt der Wochentag plötzlich wieder mit dem Datum überein!
Wahrscheinlich nach einem Update.

Dieter
 
Oben