CFG-Seminar "Angewandte Spektroskopie" 1.-3. Mai 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ernst_Pollmann

Aktives Mitglied
Ich freue mich, hier für 2020 ein neues CFG-Seminar „Angewandte Spektroskopie für Amateure" ankündigen zu können.
Veranstaltungsort: „Sternwarte Carl-Fuhlrott-Gymnasium“ (Wuppertal, Deutschland):


Angewandte Astrospektroskopie für Amateure

Kursleiter: Ernst Pollmann

Termin: 1. – 3. Mai 2020

Die Seminarinhalte entsprechen weitgehend der Veranstaltung von 2018.
Hier der entsprechende Link dazu:


http://astrospectroscopy.de/media/files/Objektbezogenes-Seminar-2018.pdf


Ernst Pollmann
 
Die gegenwärtige Situation um die Corona-Krise zwingt mich dazu, dass Seminar abzusagen.
Es bleibt abzuwarten, wann der Schulbetrieb des CFG-Gymnasiums eine erneute Terminplanung zulässt. Sobald sich nach der Krise das Leben normalisiert hat und eine Neuplanung möglich ist, werde ich hier erneut informieren.
Ich hoffe auf Ihr Verständnis für diese bedauerliche Entscheidung.
Ernst Pollmann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben