Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird visuell wohl kaum was zu sehen sein in der hellen Dämmerung. Mit Mühe und viel Glück könnten sich vielleicht Fotografen dranmachen. Ich hatte vor Tagen schon überlegt, den Hinweis auf meiner Kometenseite zu bringen, es aufgrund der widrigen Bedingungen am Nordhimmel zu dieser Jahreszeit dann doch lieber sein lassen.
Danke fuer die Info.
Sollte das Wetter mitspielen (wird es aber wahrscheinlich nicht ), dann werde ich mal heute rausfahren.
Ich stimme Micha zu - viel zu hell um die Jahreszeit (zumindest im Norden).
Ich war draußen und zu Beginn sah es auch super aus, dann aber ab 1 voll zu gezirrt . Ein bissl konnte ich noch sehen, vom Kometen natürlich nichts, da der noch nicht aufgeegangen bzw. noch hinter dem Wald stand.
Na, da hat aber einer schön in der Photoshop-Kiste gewühlt...! :augenrubbel:
Immerhin - es hat dokumentarischen Wert. Der Staubschweif ist doch noch nicht verschwunden.
Keine Ahnung. Das kann auch ein Bearbeitungsartefakt sein. Wenn nicht, müßte dieser vermutete Halo auch auf anderen Aufnahmen zu finden sein. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.