steinplanet
Aktives Mitglied
- Preis
- 3200
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Sonnenteleskope
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 66740
Hallo zusammen,
es stehen Invstitionen an meiner Sternwarte und ein größeres Sonnenteleskop an, so dass ich mich von meinem Teleskop zur visuellen Beobachtung Solarmax 70III BF15 Double Stack trennen muss.
Ich bin immer noch von der Abbildung begeistert. Das Teleskop ist top gepflegt und vier Jahre alt. Wenn nicht damit beobachtet wurde stand es in meinem Büro gut klimatisiert und trocken.
Es ist ein 18mm Okular und eine 2x Barlow von Cemax mit dabei. Das Okular hatte ich allerdings nie in Verwendung. Ebenso hatte ich mir eine steuerbare Blockfilterheizung gebaut. Die gebe ich mit dazu.
Es handelt sich um dieses Teleskop
Preislich hatte ich mir 3200 Euro vorgestellt inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei interesse Mail an kasakow(ät)hk-bildhauer.de
LG
Willi
es stehen Invstitionen an meiner Sternwarte und ein größeres Sonnenteleskop an, so dass ich mich von meinem Teleskop zur visuellen Beobachtung Solarmax 70III BF15 Double Stack trennen muss.
Ich bin immer noch von der Abbildung begeistert. Das Teleskop ist top gepflegt und vier Jahre alt. Wenn nicht damit beobachtet wurde stand es in meinem Büro gut klimatisiert und trocken.
Es ist ein 18mm Okular und eine 2x Barlow von Cemax mit dabei. Das Okular hatte ich allerdings nie in Verwendung. Ebenso hatte ich mir eine steuerbare Blockfilterheizung gebaut. Die gebe ich mit dazu.
Es handelt sich um dieses Teleskop
Preislich hatte ich mir 3200 Euro vorgestellt inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Bei interesse Mail an kasakow(ät)hk-bildhauer.de
LG
Willi
Anhänge
-
Blockfilterheizung.jpg88,1 KB · Aufrufe: 108 -
Blockfilterheizung-2.jpg221,5 KB · Aufrufe: 102 -
Coronado-01.jpg224 KB · Aufrufe: 110 -
Coronado-02.jpg109,2 KB · Aufrufe: 116 -
Coronado-03.jpg283,2 KB · Aufrufe: 108 -
Coronado-Koffer.jpg122,1 KB · Aufrufe: 105 -
Coronado-Koffer-2.jpg185,4 KB · Aufrufe: 105