Das Ende der LF-Steuerung ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte im Grunde nix, hatte nur mal öffentlich angezweifelt das sein damaliger Laden Support liefert. Daraufhin kam zu Weihnachten ne Abmahnung [...]

Eine Privatperson kann einfach so eine Abmahnung bekommen, wenn er/sie so etwas anzweifelt? Wenn dem so ist, sollten wir alle eine Lehre daraus ziehen und solche Aussagen ausdrücklich als die eigene Meinung kennzeichnen. Dann kann sich die Gegenseite die Abmahnung auf's Klo hängen ...

Ich hatte ja mal überlegt, ob ich meine Boxdörfer durch eine LF ersetze. Mann was bin ich froh, dass ich das nicht gemacht habe.
Dito. Sah eigentlich echt gut aus, die LF.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar,
warum sollte das ein Anwalt nicht machen?? Es ist rechtlich einwandfrei und bringt Geld mit Erfolg oder ohne.
Die von der Gegenseite geforderten Kosten bekommt er, etweder von der Gegenseite oder <Prust> vom armen Auftraggeber.

Dieser hätte eben wissen müssen das man [zensiert] an die Hand bekommt wenn man sie in den [zensiert] einer Kuh steckt.....

Bitte etwas Vorsicht walten lassen.
Allzu schnell wird Opfern eine Teilschuld gegeben.
Sie hätten ja nicht zur falschen Zeit am falschen Ort das Falsche tun müssen.....
Wie schön wäre es doch, gäbe es Anwälte, die einem sagen:"Pass mal auf, was du da machst, ist erstens nicht OK und bringt 2. keinen Erfolg. Und nur weil ich dran verdienen werde, solltest du noch lange nicht klagen."
- Bin ich hier falsch auf diesem Planeten?

Bei allen Äußerungen, die ich mache, schreibe ich vorsichtshalber dazu, dass das nur meine Meinung ist.

Ansonsten wünsche ich mir, dass Täter härter bestraft werden.
Wie harmlos ist das denn, wenn jemand mal Kritik äußert?

Schönen Sonntag,
Bernd

Da ich gefragt wurde (Email):
Wir ziehen uns komplett aus der Astronomie zurück.
Alles, was auf Lager ist, wird verschrottet.
Wir haben auch keine Geschäftsbeziehungen zu Hr. Koch.
Gleichwohl ich ihn als einen fairen Mitbewerber respektiert habe:
Er hab nie etwas gegen uns geschrieben, nie sich irgendwie zu uns geäußert. So soll es ja auch sein.
Ich weiß, dass er ein sehr gut ausgestattetes Labor hat, wo professionelle Tests gemacht werden können, wie es in der Industrie üblich ist. Ich vermute mal, dass die FS2 daher sehr robust ist.
Man muss ja auch mal loben...

Gruß
Bernd

Zitat von Sternenfreund201:
Bei allen Äußerungen, die ich mache, schreibe ich vorsichtshalber dazu, dass das nur meine Meinung ist.

Schönen Sonntag,
Bernd

Das wird dir nichts nützen. Eine öffentlich geäußerte, persönliche Meinung kann Dritte schädigen. Grundsätzlich kann dann ein Anwalt tätig werden.

Aber in diesem Fall war es eh pillepalle. Da sind noch ganz andere Sachen gelaufen. Die Christine mit den "blauen" Augen könnte da sicherlich mehr erzählen..........

Ich habe von den Sachen gehört.
Die Frau tut mir leid.
Ich habe mich nun einigermaßen über die ganzen Hintergründe zur VPower informiert und es sind nunmal mehr persönliche als geschäftliche Gründe für unser Dilemma.
Wenn man erkannt hat, warum das nun so gelaufen ist, dann hat man ja wenigstens Erkenntnisse daraus gezogen.
Man wird tatsächlich aus Schaden klug!
Schöne Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben