Das Teleskop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Damien!

> Was haltet ihr davon?

Sorry, aber was sollen "wir" davon halten?! Du hast Dich für das Teleskop entschieden, es gekauft und geliefert bekommen. Wozu brauchst Du jetzt noch Meinungen?! Fragen sollte man VOR DEM KAUF, falls einem etwas unklar ist, nicht nachher.

> Wollte fragen ob es eine Deutsche Anleitung gibt

Sicher gibt's die (warum war die nicht dabei?) - frag beim TS nach - die schicken Dir eine.

Spaß beiseite: Was Du Dir da angeschafft hast, ist ein solides Einsteigerteleskop. Probier' es aus, kauf das eine oder andere Zubehörteil und Okular noch dazu und hab' Spaß damit!

Hallo Winnie
Hab mir jetzt schon gedacht was ist das für ein...haha

Nein im Ernst jetzt.Hab auch viele Leute gefragt,die es mir geraten habe.
Hab es gestern geliefert bekommen,und als ich es zusammen gesetzt hatte,was war wohl??Ja Wolken Wolken Wolken grrr.
Naja heute abend sind schon ein paar freie stellen im Himmel werde nachher mal sehen.
Für die Anleitung werde ich nachfragen,werde morgen eine email schicken :-) .

Nach und nach werde ich mir Zubehörteile kaufen,aber alles langsam angehen ist ielleicht besser ;-)

LG
Damien

Zitat von winnie:
Sorry, aber was sollen "wir" davon halten?! Du hast Dich für das Teleskop entschieden, es gekauft und geliefert bekommen. Wozu brauchst Du jetzt noch Meinungen?! Fragen sollte man VOR DEM KAUF, falls einem etwas unklar ist, nicht nachher.

AFAIK gabs sogar nen langen Thread wo Damien beraten wurde und er sich schlussendlich zu diesem Dobson entschieden hat. ?)

Grüsse
Tobiasz

Moin!

> AFAIK gabs sogar nen langen Thread wo Damien beraten wurde

Sorry, aber Newbies werden am laufenden Meter beraten - da kann man sich nicht jeden merken.
Sorry nochmal, aber es ändert auch nix an der sinnlosen Frage, was "wir" davon halten... - Schließlich sollen "wir" nicht mit diesem Scope glücklich werden, sondern Damien.

;)

Halt mal.
Ich hatte mal gefragt was verschiedene davon halten aber der tread kam nicht von mir ;-)

Ich hatte das in einem tread geschrieben der schon offen war....
Also bitte nicht verwechseln,aber sonst danke für eure meinungen ;-)hab das teleskop jetzt draussen aufgestellt werde auch jetzt raus gehen und dann warte ich dass meine augen sich an die dunkelheit gewöhnt haben und dann gehts los ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben