Das wunderschöne Hobby zum Beruf machen - bei Teleskop Service - in unserer Technischen Abteilung

TS-Wolfi

Sponsor Astronomie.de
Stellenanzeige: Teleskop-Service sucht Mitarbeiter/in für unsere technische Abteilung

Du hast Erfahrung mit astronomischen Teleskopen, bist an der Technik von Teleskopen und an optischen Tests interessiert, Dich faszinieren astronomische Teleskope …

Warum das Ganze nicht zum Beruf machen?
Wir haben genau die passende Stelle für dich. In unserer technischen Abteilung werden Teleskope getestet, repariert und sogar neu entwickelt bzw. verbessert.

Teleskop-Service ist einer der führenden Shops für Astronomie und Naturbeobachtung. Werde Teil davon und bring dein Wissen mit in unser Team von Spezialisten ein. !!

ts-astronomy-center.jpg


Das erwartet Dich

-- Ein tolles Team, viele haben auch als Hobby die Astronomie
-- Ein feiner Arbeitsplatz
-- Spannende Tätigkeiten, angefangen von der Reparatur von Teleskopen, die Suche nach möglichen Fehlerquellen und die Verbesserung derselben, bis hin zu der Entwicklung von neuen Teleskopen und Zubehörteilen mit unserer Produktentwicklung.


Das erwarten wir von Dir


-- Du bist aus München oder Umgebung (Fahrentfernung)

-- Du kennst Dich schon mit Teleskopen aus und bist bereit, neues Wissen aufzunehmen.

-- Deine Arbeit ist geprägt von einem außerordentlichem Serviceverständnis, Kundenorientierung und hohen Qualitätsansprüchen.

-- Du bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit.

-- Du bist vielseitig einsetzbar.

Deshalb solltest Du bei uns anfangen

-- Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von serviceorientierten „Astros“ die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

-- Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung auch faire Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen beinhaltet. !!

Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per email an:

wr@teleskop-service.de
Wolfgang Ransburg
Geschäftsführung
 
Oben