Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi folks, wer kann mir einen Tipp geben, wie ich dieses unsäglichDEC-Kabel der Celestron AVX ersetzen kann? Wackelkontakte ohne Ende, Ausrichtung dahin... puh...
Dank im Voraus und Gruß, Ulf
Hallo @epsTau , beim googeln nach " CELESTRON AVX DEC CABLE " findest du einige Resultate, die meisten aber aus USA und die Ersatzkabel kosteet so um die 16USD, sonst findest auch aus der Schweiz ein Angebot um 32CHF, im Deutschen Handel gibt es auch eine einzige Angebot aber fürs gesamte oder Komplettes Reparaturset inkl. Kabel..
Danke, Martin, die hatte ich auch schon gesehen, hab aber den Eindruck, dass das noch preiswerter und stabiler geht. Vielleicht gehe ich zur Abwechslung auch einfach mal wieder in einen Elektronik-Fachhandel rein... die Plastikstecker sind ein Graus, da sollte es andere Lösungen geben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.