DeepSkySafaris Update

DeepSkySafaris

Sponsor Astronomie.de
Liebe Sternfreunde,

bedingt durch die vielen Anfragen, die wir erhalten, möchten wir die Gelegenheit nutzen hier einen kleinen Überblick für noch Unentschlossene zu geben. Für 2020 sehen die Kapazitäten wie folgt aus:

Mai: ausgebucht

Juni: noch wenige freie Plätze

Juli: ausgebucht

August: noch freie Plätze

September: noch freie Plätze

Oktober: noch wenige freie Plätze

Die beste Beobachtungszeit in Namibia ist von Mitte April bis zum September.

Über Ihre Anfragen freuen sich

Julika und Faried
 

tommy_nawratil

Mitglied
hallo,

Wie, Juni hat noch Platz? Das fand ich eine ganz hervorragende Zeit für Namibia, Abends hat man noch Wintersternbilder, die Milchstrasse kulminiert um Mitternacht und ist bis zum Morgen hoch am Himmel. Geht kaum besser.

Exquisite Früchte konnte ich zu dieser Zeit auf Rooisand pflücken, es war eine intensive und glückliche Zeit:
48565993866_c77303ee01_c.jpg

49056226053_cff98c290b_c.jpg

48695316023_7c045fd7e4_c.jpg

48244683201_fa6191de66_c.jpg


Vielen Dank Faried, ich komme sicher auch wieder!

lg Tommy
 

sunflame0

Mitglied
Hallo zusammen,
vielen Dank an euch beide und das Rooisand-Team für die wundervolle Zeit unter dem Sternenhimmel.
Weiterhin viel Erfolg!
CS
Rush

SMC2 copy 2.jpg

Lgn and Tfd nebula .jpg

Catspaw.jpg
 
Oben