"Der Sternenhimmel" von E. Slawik reduziert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
danke für den Tipp !
Meins ist auch bestellt, alelrdings kamen noch 10€ Versandkosten dazu (Versand nach Belgien).
/Erik

Hei Manfred,

habe mir das Buch auch bestellt.
Wirklich der Hammer -vor allem das Format !

Bin gespannt, bei wem so ein Teil ins Bücherregal passt ...

Vielen Dank für Deinen Tipp.

Grüße,
Bernd

Bei mir, seit heute.
Danke für die Info.

Hallo Manfred,

vielen Dank für den Tipp. Ein Exemplar ist nun auf dem Weg zu mir :-)

Sternklare Nächte, Michael.

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich es wirklich behalte.
Gute 30 Seiten Mond in allen Phasen haben mich etwas negativ überrascht. Insgesamt wenig neues im Inhalt, vieles davon kennt man aus dem Onlinebereich, recht einsteigerorientiert, einzig das große Hochglanz-Mosaik ist Klasse. Aber das kann man sich auch nicht zerstörungsfrei an die Wand hängen.
Hmmm, noch mal drüber schlafen...

Zitat von wurzelwaerk:
Aber das kann man sich auch nicht zerstörungsfrei an die Wand hängen.

Ich bin ganz schmerzfrei zu einem schwedischen Holzzerstörungsbetrieb gefahren und habe mir eien Bilderleiste (115mm) an die Wand geschraubt. Darauf nimmt der ganze Wälzer platz. Gut, ganz ausgeklappt passt auch nicht. Aber trotzdem ein nettes, umblätterbares Wandmotiv.

inzwischen sind wir genau eine Monat weiter, nach meine Bestellung und Zahlung. Und das Buch ist immer noch nicht da. Es fehlt die Zahlung, obwohl es am 7. Juli von meinem Konto abgebucht wurde. Ich habe bereits 4 mails geschickt, 1 x angerufen... mann wird es untersuchen, heisst es.

Bin ich der einige mit diese Erfahrung bei denen ?
/Erik

Jokers funktionierte eigentlich immer sehr gut in der Vergangenheit.

Ich hab jedoch bei ama... bestellt, für etwas weniger und habs aber inzwischen zurück geschickt.

Da gab es eine Systemumstellung, die wohl nicht so ganz perfekt gelaufen zu sein scheint. Bei mir gab es bei den letzten Bestellungen auch ziemliche Lieferverzögerungen. Ansonsten ist Joker völlig problemlos.

CS
Jürgen

etwa 40 Tage weiter, und ungefähr 15 mal mit Weltbild.de telefoniert.
Heute: AHA !! Das Buch sollte zeit Gestern unterwegs zu mir sein.
Bin ich den einzige unzufriedener Kunde von Weltbild...?

Also ich bin zufrieden mit Weltbild.
Ich verstehe nicht, warum Amazon mit dem Preis nicht mitzieht...

Ich hoffe ich bekomme das Buch nächste Woche :)

Perfekt ... Habe das Thema gerade entdeckt und schon lange mit dem Buch geliebäugelt ... Und jetzt bei Hugendubel.de für 39,95 € bestellt ... FREUDE :-))

Habe gestern mein Exemplar bekommen - WOW ist das groß!
Wirklich ein super Buch mit sehr schönen Bildern und den jeweiligen Himmel der verschiedenen Jahreszeiten.
Ich habe mir vorher die Abmessungen nicht angesehen - also nicht erschrecken bei der Paketgröße :)

CS Christian

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben