Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute Seeing S6, nach scharfer Grashüpfer Art: Bild springt zwar hin und her bleibt dabei aber recht scharf. Das ist gut für visuell aber auch für Firecapture. Trotz recht kleinem Durchmesser noch einige
Details. Habe diesmal nur dezent geschärft.
CS Mike
Danke Frank,
Ich habe auch mit der Mono mit Blaufilter und mit IR Pass Filter zusätzliche Aufnahmen erstellt hat aber nix gebracht. Kaum Wolken mit Blau und mit IR zwar herrlicher Kontrast auch schon im Livebild, aber keine zusätzlichen Details.
Witzige Tatsache: Schaut man sich die linke Hälfte des Mars an, erkennt man die linke Hälfte des Gesichtes von meinem Lieblingsdarsteller Lee van Cleef. Hier ein Ausschnitt von einem Porträt von ihm, welches ich anfertigen habe lassen:
CS Mike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.