Detailreicher Mars 2025-03-18

MikeWölle

Aktives Mitglied
Hallo,

Heute Seeing S6, nach scharfer Grashüpfer Art: Bild springt zwar hin und her bleibt dabei aber recht scharf. Das ist gut für visuell aber auch für Firecapture. Trotz recht kleinem Durchmesser noch einige 2025-03-18-1758_4-L_lapl5_ap24_Drizzle30.jpg Details. Habe diesmal nur dezent geschärft.
CS Mike
 
Hallo Mike
Man erkennt immer noch viele Details. Die Schärfe finde ich genau richtig. Er ist aber schon verdammt klein geworden .
Sehr schön .

Gruß Frank
 
Danke Frank,
Ich habe auch mit der Mono mit Blaufilter und mit IR Pass Filter zusätzliche Aufnahmen erstellt hat aber nix gebracht. Kaum Wolken mit Blau und mit IR zwar herrlicher Kontrast auch schon im Livebild, aber keine zusätzlichen Details.

Witzige Tatsache: Schaut man sich die linke Hälfte des Mars an, erkennt man die linke Hälfte des Gesichtes von meinem Lieblingsdarsteller Lee van Cleef. Hier ein Ausschnitt von einem Porträt von ihm, welches ich anfertigen habe lassen:Screenshot_20250319_102532_Gallery.jpgScreenshot_20250319_101651_Gallery.jpg
CS Mike
 
Zurück
Oben