Die Münsteraner hatten Glück | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Die Münsteraner hatten Glück

SternfreundeMS

Mitglied
Link zur Grafik: http://www.sternfreunde-muenster.de/content/9_73.jpg

Hallo Mondsüchtige,

obwohl wir (Sternfreunde Münster) bereits einige Regentropfen abbekamen, hatten wir schließlich doch noch Glück mit einer Wolkenlücke im passenden Moment. Das WDR-Team, das uns einen Besuch abstattete, freute sich ebenfalls. Einen kleinen Bericht von unserer Aktion gibt es heute Abend in der "Aktuellen Stunde".

Einige Bilder sind auf unserer Webseite zu finden.

cs
Michael
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben