Die Spanier haben alles!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stefan1978

Aktives Mitglied
Hallo liebe Suchende!

Habt auch Ihr schon Email aus Spanien erhalten? Ja? Und natürlich hat der Spanier alles. Wirklich alles.

Auf keinen Fall überweisen - sonst sind die Mäuse weg!

Nur als kleiner Tip, diese Gauner melden sich unter verschiedenen Emailadresse und alle möglichen Namen. Meist machen sie sich nicht mal die Arbeit, ihre standartisierte email auf den gesuchten Artikel anzupassen, sondern schreiben einfach aus dem Google-Translater heraus, dass sie genau das haben was man sucht. Shipping bis zur Haustür bla bla bla...

Soll keine Verallgemeinerung sein, aber bei mir versuchen es nunmal immer nur die Spanier.

Also, immer dreimal überlegen, bevor man jemandem im Ausland sein sauer verdientes Geld schenkt.

Liebe Grüße und viel Glück bei der weiteren Suche
Stefan

Hallo Stefan,

im Wesentlichen beziehe ich mich hier auf Deinen entsprechenden Thread im Suche-Board, weil man dort ja nicht antworten kann.

auch hier nochmal der Hinweis auf die Gauner aus Spanien.

1. Auf diese Betrugsmasche ist in den Foren hier schon reichlich oft hingewiesen worden. Mittlerweile sollte es allgemein bekannt sein, aber das ist nicht der eigentliche Grund für mein Posting.

2. Wenn du glaubst, das sind Spanier, nur weil die es behaupten, dann bist du denen im Prinzip schon das erste mal auf den Leim gegangen.

Lasst euch nicht für dumm verkaufen und überweist diesen Gaunern nicht euer sauer verdientes Geld. Es genügt schon, wenn wir sie über das EU gezipfel finanziell unterstützen.

3. Siehe 2.)
Ausserdem nehme ich mal zu Deinen Gunsten an, dass das ein Scherz war. Oder sind alle Spanier Gauner? Wenn es denn Spanier sind.

Ich bin übrigens kein Spanier. Und auch kein Gauner. Behaupte ich jedenfalls :-)

Beste Grüße,
Jürgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben