Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Kennt jemand einen " Metallbauer", Dreher oder Feinmechaniker in Düsseldorf und Umgebung, der indviduell Bauteile für Teleskope
anfertigen kann ?
Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit APM gemacht. Kann ich sehr empfehlen und Kommunikation und Warentransport funktioniert einwandfrei. Markus ist hier auch direkt über das Forum unter MLudes erreichbar.
Viele Grüße Kay
Ich verstehe nicht ganz .Astrofreunde gibt es..nur die können " alle nicht drehen, schleifen Lippen.. etc."
Heisst " man hält lieber den Mund "
weil dann Zuviele kommen ( und sich ganze Teleskope aus " dem Vollen fräsen lassen " ?
Also ich habe keine " Grossaufträge..nur vielleicht mal
Einen " Zwischenring anpassen "
Ich wollte ja nur humoristische darauf hinweisen, dass der Informationsgehalt von " Füllbeiträgen " eben eher auf der " humoristische Seite " liegt ..und ich dadurch immer nkch nicht weiss ." Wer mir den Newton fräsen kann" ..?
Wenn du da etwas weisst ..akdk auch gerne schreiben ...?
vielleicht nicht direkt in der nahen Umgebung von Düsseldorf, aber immer noch deutlich näher als zu mir. -> http://www.drehen-und-mehr.de/
Ich habe mir dort bei Horst schon so einige Teile und Sonderanfertigungen zu guten Preisen drehen und eloxieren lassen, und das in einer wirklich hochwertigen Qualität.
Jup, tun sie. Wobei ich mir nicht extra eins der "Artikel" zum in den Warenkorb legen raussuche, mit Custom Drehteil bis Durchmesser X.
Ich schreib denen einfach ne Mail mit techn. Zeichnung im Anhang. Die sind da wunderbar unkompliziert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.