Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
die Tage habe ich mir das Programm DSLR-Focus bestellt.
Nun möchte ich meine EOS 1000d mit dem Programm konnekten, bekomme die Kamera aber nicht im Dialog angezeigt.
Hab ich da grundsätzlich etwas nicht verstanden oder gibts da einen Trick?
Ähm ja, schon so ein wenig - so weit ich weiß war die letzte Canon-Kamera die unterstützt wurde die EOS 350D, mit Live View kann das Programm nix anfangen.
achso....XT, nicht XS...tja, manchmal muss man schon aufpassen mit seiner eigenen Dämlichkeit
Jedenfalls danke nochmal für die Tip mit den Astrojan-Tools, ich denke, das Programm kann alles was ich zunächst brauche, ich spiele gerade etwas damit herum.
AstrojanTools ist genial. Ich arbeite nur noch damit und habe Jan schon bei der Entwicklung als Betatester unterstützt. Vor allem die Möglichkeiten zur Fokussierung über Lifeview sind klasse. Ich kombiniere die Software mit einer Bahtinovmaske.
'ne Bahtinov-Maske möchte ich mir auch noch anschaffen. Ich hatte Gelegenheit am ITV etwas damit herum zu spielen und war begeistert, wie einfach damit das fokussieren wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.