Dwarf III

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas casati
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Von Dwarflabs Insta-Account:

DWARF 3: Seeing the Unseen, Knowing the Unknown.

Undoubtedly, the upgrade of hardware will support even more powerful capabilities——revolutionizing observation from sunrise to sunset, from stars to birds. Are you ready to observe the world in an unprecedented way?

Get a quick peek of what we have prepared for you:
🌟 Star Map & Today's Best: Quickly lock onto objects worth observing, and start your night sky imaging journey without hesitation.
📷 Long-Exposure Shooting: Capture celestial light with exposures up to revolutionizing 60 seconds in the new equatorial mode.
🧩 Mosaic Imaging: Expand your canvas by stitching multiple images together, select your desire space in the star map and get new collection for your artistic creations.
🌌 Wide-Angle Astrophotography: Capture the beauty of milky way and star rails with your wide-angle lens and marvel at the vastness of life amidst the cosmic flow.
🤝 Jointly Shooting: Capture celestial targets with your mates, splice or stackstacked your images, and create a shared memorable cosmic moment.
🐦 Automatic Bird Capture: Identify bird images and capture every unexpected wonderful moment.
🌍 Share Your World: Ultra-wide panorama, automatic stitching, one-click sharing, allowing others to experience the local customs and unique charm firsthand.

Der Preis ist super….

Anhänge

• IMG_7598.jpeg
    IMG_7598.jpeg
    133,1 KB · Aufrufe: 211
Order confirmed, ich bin drin.

…wird auch bedeuten, dass hier wahrscheinlich demnächst ein zuverlässiges D2 zum Schnapperpreis auf dem Marktplatz landen wird ;)

Ebenso. Der Preorder-Preis ist der Hammer, zumal Dwarf2-Besitzer nochmal 50 bucks Discout bekamen, also rund 100 Dollar gespart haben. Nun muss das Teil nur halten, was es verspricht. Da bin ich aber zuversichtlich. Bin gespannt, ob die neuen Software-Features (zumindest teilweise) auch für das Dwarf2 kommen werden.

P.S.: derzeit ist die Website nicht erreichbar, ich vermute: vollkommen überlastet…

Mal eine Frage in die Runde: ist dwarflab.com bei Euch aufrufbar? Ich bekomme seit zwei Tagen nur timeouts, ein externer websiteverfügbarkeitscheck sagt mir aber, dass deren Seite erreichbar sein soll.

Danke! Provider Telekom? Ich habe über einen Kunden, der den Internetzugang nicht über die Telekom hat, erfolgreich abrufen können. Eine (temporäre) Änderung des DNS-Servers hilft übrigens auch nicht.

Mhhh, also ich habs über den Laptop (Internet von 1&1) versucht und übers Handy (Telekom), beide male erfolglos… :/

Hallo,

Egal über welchen Browser oder Endgerät ichs versuche, die Seite ist nicht aufrufbar…

Ich habe gerade versucht die Seite aufzurufen.
Die Seite wird bei mir augenblicklich geladen. Provider: Telekom. Browser: Firefox und Edge.

Viele Grüße
Gerd

1&1 nutzt ggf. auch die Telekom. Ich kann das hier definitiv verifizieren. Alle Zugänge über den ISP 1&1 liefern keine Seite aus (egal welches OS oder welcher Browser), über andere Provider hingegen klappt es. Mein Mobilfunkprovider (nicht Telekom) liefert auch aus. Kunden, deren ISP Telekom ist: timeout, Kunden mit anderem ISP: kein Problem. Nur falls sich jemand wundert, dass er dwarflab.com nicht aufrufen kann.

Ich habe eine email von dwarflab mit einem zusätzlichen discountcode erhalten.
Einen Tag später kam eine weitere email mit dem Betreff „Your $50 Loyal Customer Bonus Extended“:
DWARF 3 smart telescope is on fire during pre-sale, and we sent you an extra $50 loyal customer bonus as a token of appreciation
Due to some loyal customers missing our initial offer, we're extending the exclusive discount for an extra week until June 7th.
Don't miss out at this time — Claim your code below!

Inkl. Steuern 447,33 EUR.

Anhänge

• IMG_7605.jpeg
    IMG_7605.jpeg
    65,9 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
War mit Dwarflabs gerade diesbzgl. in Kontakt und ich habe einen Refund über 50 Dollar bekommen :) Somit 457,11 Euro inkl. Steuern und Versand....bin zufrieden. Die Differenz zu Deinem Betrag ist größtenteils die Steuer auf den höheren Betrag VOR der Rückzahlung.
Ich hoffe, dass der Widefield-Astro-Modus hält, was er verspricht...

Prima! Und das wundert mich nicht, denn der Support von dwarflab ist absolut top. Ich hatte zwei Anfragen, die beide jeweils innerhalb weniger Tage zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurden. Von anderen habe ich das gleiche gehört. U.a. auch eine Anfrage über die nachträgliche Gewährung / Erstattung des Rabattes für Bestandskunden:

„We have reported the refund of loyal customer special discount (50 USD )for you. The amount is pending and will soon be refunded to your payment account!

Thanks again for your amazing support and wish you keep enjoying your time with us!“

Das Routing-Problem ist (nach meiner Störungsmeldung bei der Telekom) offenbar gelöst, dwarflab.com ist wieder erreichbar.

Das Gerät scheint echt was zu taugen… Was aber schade ist: Zwei Linsen, und dann ist die Weitwinkel eher eine Standardbrennweite. Wenn hier echte zumindest 20mm stehen würden, könnte man super auch Landschaft mit Milchstraße knipsen…

Der faule Streber aus Tokio hat mittlerweile ebenfalls sein Exemplar erhalten und ein Review erstellt: siehe hier

Die Geräte sollen ja ab Ende September in den Versand gehen, ich bin mal gespannt ob ich meins noch vor Weihnachten in den Händen halte..

Der Punkt ist halt, dass inzwischen der Preis mit der von denen dort berechneten Steuer etc. bei rund 550€ liegt. AstroShop hat ihn (natürlich noch nicht lieferbar) für 599€ drin stehen. So sehr es juckt, und auch wenn 50€ natürlich ein Geld ist, so hab ich dennoch Bedenken, was die Garantie etc. betrifft, wenn mal was mit dem Gerät wäre. Bei den oben mal genannten 447€ wäre das was anderes... Aber so, werd ich wohl lieber noch abwarten.

Oben