Edge HD 11 am Black Friday

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Excelsior

Mitglied
Hallo,

kann ich bei Astroshop, Teleskop-Service usw... mit Rabatten am Black Friday rechnen? Würde demnächst gerne das Edge HD 11 + CGEM II kaufen.

Bildschirmfoto 2022-10-21 um 18.58.30.png

Rabatte ja, aber meist nur auf Produkte die weniger als 10€ kosten oder Ladenhüter... Ne im Ernst, da ging die letzten Jahre nicht mehr als an allen anderen Tagen im Jahr. Das einzige echte Schnäppchen war mal ein B-Fr Angebot von TS mit europaweiter Bestpreisgarantie auch auf Internetangebote. Da hab ich ein Swarovski zum echten Hammerpreis bekommen. Ist aber schon Jahre her.

CS, Peter

Ein freundliches Gespräch und einfach mal nach einem Rabatt fragen. Wenn das für Dich das Kaufkriterium ist würde ich es eher so versuchen. Bei TS ist oft was möglich aber nicht auf jedes Produkt. Es macht sowieso Sinn vor dem Kauf sich zu informieren. Vieleicht ist auch eine selektive Auswahl möglich gerade was die Optik angeht. Hauptsache man hat beim Kauf ein Gutes Gefühl. Und bei der Preisklasse sollte ein Gespräch drin sein. Versuch macht klug ist ja wie beim Autokauf. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben