Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ist es möglich in Stellarium eigene Bilder von Objekten einzufügen?
Ich würde gerne einige Objekte durch meine eigenen Zeichnungen ersetzen.
Habe im Internet nichts darüber gefunden.
ich habe nochmal nachgeschaut, ich denke es steht und fällt alles mit einem sanften Übergang zu 100% schwarz weil eben jenes ausgeblendet wird. Rauschende Hintergründe oder "unnatürlich" viele Feldsterne machen den Eindruck schnell kaputt.
Aber wirklich zu Ende entwickelt habe ich da auch nichts, es bleibt eine Spielerei Schöner fand ich schon immer die Möglichkeit sich seine eigenen 360° Hintergründe zusammenzubasteln, das trägt wirklich zur Stimmung bei, gerade wenn man seinen markanten Beobachtungsplatz hat.
das sehe ich genauso.
Mich stören die Hintergrundsterne am meisten.
Ein 360° Panorama meiner Balkonsternwarte habe ich vor ein paar Wochen eingefügt, das hat mich wirklich überzeugt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.