Ein-Tages-Reise zur SoFi März 2006?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

schora

Aktives Mitglied
Hallo!

Aus beruflichen und schulischen Gründen kann ich leider nur einen freien Tag ermöglichen und bin daher auf der Suche nach einem Flug morgens nach Antalya und abends zurück. Ein Linienflug der Lufthansa ab Stuttgart ist zwar möglich, kommt aber erst 13:05 an (10 Minuten nach Totalität!!) und kostet ca. 1.900 (!) Euro.

Gibt es einen Charterflug, wer weiß etwas? Wer hat Interesse?

Beste Grüße
Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für eure Info! Meine Frau hat inzwischen im Reisebüro gestöbert und ich hab meine Tochter aus der Schule für drei Tage losgeeist: eine Woche in Side im 4,5 Sterne Hotel für ca. 1400 Euro. SoFi - wir kommen!!

Beste Grüße
Ralf

Die türkische Fluggesellschaft Sun Express fliegt von vielen deutschen Flughäfen nach Antalya.

Am 29. März kann man z.B. morgens von Frankfurt (5:05 Uhr) nach Antalya (9:25 Uhr) fliegen und abends wieder zurück (20:10 - 22:55 Uhr). Der Preis für das Ticket (hin- und zurück) derzeit incl. aller Steuern 186 Euro. Zu buchen über www.condor.de. Ähnliche Zeiten und Preise gibt es auch von Berlin-Schönefeld und Köln/Bonn.

Bei Verspätung oder verstopften Straßen kann man auch vom Flughafen Antalya aus beobachten, der in der Totalitätszone liegt (zwar nicht auf der Zentrallinie, aber rund drei Minuten totale Sonnenfinsternis dürften es dort auch sein).

Sun Express ist eine Partner-Airline von Condor, das spricht für eine halbwegs zuverlässige Fluggesellschaft.

Gruß, Matthes

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben