'Entspiegelte' EOS 550Da mit Filtern & Baader T-Ring

wynnie

Aktives Mitglied
Preis
125
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Kamera
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
47877
Ort (Optional)
Willich
Hallo!

Ich verkaufe hier meine modifizierte EOS 550D. Da mich der Schatten des Spiegels sehr gestört hat, habe ich ihn ausgebaut. Die Kamera als solche funktioniert fehlerfrei, allerdings kann man nun sowohl den internen Belichtungssensor als auch den Autofokus nicht mehr einsetzen,. da diese Sensoren ohne den Spiegel nichts mehr 'sehen'. Für die manuelle Astrofotografie hingegen ist der fehlende Spiegel ein Segen, da immer ein dunkler Rand auf den Bildern zurückbleibt, den ich mit Flats nie vollständig korrigieren konnte. Die Kamera wurde aller Filter beraubt :)

Die Kamera hat 31011 Auslösungen auf dem Tacho und mich, ob Sommer oder tiefer Winter, nie im Stich gelassen. Sie wird für 125€ incl. des Netzteils verkauft, ein Akku ist leider nicht dabei.

Weiterhin biete ich das folgende Zubehör an :
  • Baader Protective T-Ring mit M48 Anschluss - 30€
  • Astronomik L-Clip-Filter UV/IR Block - 45€
  • Optolong UHC-Clip-Filter - 45€
Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand.

Wer alles im Set kauft bekommt die Sachen für 200€

Kamera-005.jpgKamera-006.jpgEOS-Info.jpg
Kamera-001.jpgKamera-002.jpgKamera-003.jpgKamera-004.jpg

Viele Grüße
Michael

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Zurück
Oben