EPROM C11 GPS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

f605stbmw

Neues Mitglied
Hallo,
habe das Eprom der Handsteuerung meines C11 GPS beim Treiberupdate beschädigt. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder in Stand setzen kann?
Always clear skies
Dieter

hi

wie ist die eprom bezeichnung? mit einem entsprechendem eprommer und der firmware (software) könnte man ein neues brennen und einbauen.

gruss alex

Hi Michi,
beim download der neuen firmware für die Motoren kam es zum Spannungsabfall. Dadurch wurde das EPROM beschädigt.
Garantie besteht keine mehr und Baader mag mich nicht, weil mein C11 aus Amerika ist und nicht von denen.
Gruß Dieter

Hallo Dietmar,

autsch da hast du jetzt wohl ein Problem. Du wirst deine Handsteuerbox wohl an Celestron direkt schicken müssen denn in Europa läuft absolut ALLES, auf dem Celestron steht, über Baader. Das heißt jeder Händler muss mit der genauen Begründung bei Baader eine neue Handsteuerbox bestellen und wird eben wegen des Grauimports keine bekommen.

Celestron wird aber glaub die Handsteuerbox trotzdem austauschen, die sind da sehr entgegenkommend. Schreib ihnen mal eine e-mail und erklär ihnen die Sachlage.

CS,
Michi

hi

mach mal folgendes, öffne das teil und fotografiere die ganze platine. dann sieht man was drinne steckt. und die firmware musst du doch irgendwie herunter geladen haben.

gruss alex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben