Hallo Ralph,
stimmt ! wo Du es jetzt sagst merke ich, dass ich Jan08 auch noch nicht habe. Hm! Eine Verspätung von ein oder max zwei Wochen kam dieses Jahr - ich glaube mit der Okt-Ausgabe - schon mal vor. Ich hatte sie schon aufgegeben und eine Meldung an S&T geschrieben. Schwupp! lag sie anderntags im Kasten.
Ansonsten muss ich sagen, dass in 35 Jahren (!!!), in denen ich S&T beziehe, keine (!!!) Ausgabe je verloren ging bzw. nicht bei mir ankam. Und 99,9% waren in time, sozusagen.
Also : Ruhe bewahren! Denk dran, es ist bald Weihnachten, und bei der Post geht's hoch her. Ich hab das mal mitgemacht in seligen Studentenzeiten. Ein mittlerer Alptraum!!
Ich sehe auf Deiner Homepage, dass Du ein "Veränderlicher" bist. Ihr Armen habt hier keine "eigene" Sparte oder Abteilung, so wie auch die Doppelsternlern hier so gut wie nie was zu sagen haben. Ist das so? Und wenn ja : Warum?
Bei den "Blauen" ist es so, und selbst bei den Australiern (IceInSpace) ist es nicht anders. Gibt es da eigene Foren? Wie und wo tauscht ihr euch aus?
Fragen über Fragen vom
Walter aus MUC
(der fast noch nie Veränderliche "bewusst" angeschaut hat und Doppelte nur ab & zu mal *schäm*)