Erfahrungen mit Foto Erhardt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

horizon82

Aktives Mitglied
Hallo Fernglasfreunde,

ich möchte mir ein Pentax Papilio 6,5x21 zulegen und bei Foto Erhardt scheint es mit 86€ + 8€ Versand am günstigsten zu sein. Eigentlich würde ich es schon gerne bei Optixxx kaufen aber der Preisunterschied ist für mich als Student doch erheblich.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Geschäft? Ich liebäugle auch mit einem Nikon Action EX 8x40 / Monarch 8x36 / Monarch 8x42 welches ich mir in nächster Zukunft kaufen möchte und die Preise scheinen sehr gut dafür zu sein.

Gruss

Michael

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe auch schon mehrfach da gekauft, Preise sind oft interessant und lassen die Vorkasse verschmerzen. Dass keine zeitgemäßen Zahlungsweisen angeboten werden, hat eben auch Vorteile ... Ansonsten: Abwicklung und Service sind top.

Gruß
Adson

Hallo Andreas und Adson,

Danke für euren Rat. Gerade wegen der Vorkasse war ich ein wenig stutzig...

Dann werde ich mal mein Konto etwas erleichtern.

Gruss

Michael

Na ja ich wollte halt nicht per Vorkasse bezahlen ohne vorher ein paar Erfahrungen mit dem Laden gehört zu haben.
Und es gibt ja auch ein paar Läden wo man auf Rechnung kann oder zumindest mit PayPal / Kreditkarte bezahlen kann.

Gruss

Michael

Hallo horizon82,

mein Papilio ist momentan bei eBay zu bekommen. Die Artikelnummer ist 170198495441.

Viele Grüsse,

Ralf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben