Es gibt doch Sterne über der Großstadt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Liebes Forum,
ich dachte, ich sehe nicht richtig, da strahlt doch Sirius und das Sternbild des Großen Hundes im Süden von Wien deutlich über der Lichterglocke gut sichtbar auf. Hätte ich nie gedacht, aber die polare Kaltluft macht es möglich. Sonst sieht man ja fast nie welche .... guckt Ihr hier: Wien-Donaustadt - Blick von der UBIMET-Zentrale nach Südwesten - Foto-Webcam.eu
LG von Anette
 
Nachtrag: den Link muss man auf den 07.04.21 - 20:10h MESZ zurückscrollen.... sonst sieht man die aktuelle Situation.
 
Hallo Anette

Wir waren Kinder in den 1970er, sahen noch schön und klar die Sternbilder in der Stadt, Traurig Beängstigend
das Bild übersäht von Beleuchtung, was ist in den nächsten 40 Jahre.

Mi Herzlichen Gruß Manfred
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben