Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
war für damalige Verhältnisse ne super Handwerksleistung :respekt2:
Aber, wenn ich das Datum 1985 betrachte, hast Du ja kapitalistische Zeitzeichen (DCF77) auf Langwelle verwendet!?
habe damals als 17 jähriger das Teil im Original auf einer Fachtagung in Eilenburg erleben dürfen. Kam mir vor wie eine Entwicklung vom anderen Stern! :respekt2: Heute lächelt man darüber.
Früher hat man im Osten sehr wohl den DCF77 empfangen und auswerten dürfen. Hat dem Osten schließlich nix gekostet.
wenn man bedenkt das HEUTE bereits Jahre im Voraus bis auf Sekundenbruchteile genau sich Astronomische Ereignisse berechnen lassen... aber als Dieses Gerät gebaut wurde hab ich noch kein Wort geredet und meine Eltern durften Windeln wechseln. Wer weiß was in 30 Jahren als Amateur Standart betrachtet wird?!
Spaß hin und her...
Ich finde es immer wieder interessant was menschen für einen Entwicklungsgeist entwickeln!!!! Und daran hat sich bis heute nichts geändert
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.