Explore Scientific 82° AR 30mm 2" Okular

Alexander21

Aktives Mitglied
Preis
260
Kategorie
Okulare
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Ort (Optional)
Leverkusen
Liebes Forum,

ich verkaufe mein 30 mm 82°-Okular von Explore Scientific zum Preis von 260 Euro inklusive Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Ich habe das Okular am 19. September 2024 gekauft (die Rechnung liegt vor), es ist in einem sehr guten Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist vorhanden (siehe Bild 5).

Die technischen Daten brauche ich sicher nicht anzugeben. Das Okular hat eine ähnliche Leistung wie das TeleVue 31 mm Nagler (siehe Berichte im Forum), ist aber deutlich günstiger. Ich verkaufe das Okular nur, da ich inzwischen das neue Houdini-30-mm-Okular nutze (siehe letztes Bild), das aber ebenfalls wesentlich teurer ist (aktuell ca. 500 €).

Neben dem Versand innerhalb Deutschlands wäre auch eine persönliche Übergabe im Raum Köln oder Leverkusen möglich. Bei einer persönlichen Übergabe würde ich ein passendes 85-mm-Drehpack kostenlos dazugeben (siehe Bild 1). Ein Versand des Drehpacks ist nur möglich, sofern dadurch keine Mehrkosten entstehen (müsste ich erst prüfen).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich das Okular nur innerhalb Deutschlands versenden möchte.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

• ES-1.jpg
    ES-1.jpg
    226,3 KB · Aufrufe: 21
  • ES-2.jpg
    ES-2.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 9
  • ES-3.jpg
    ES-3.jpg
    328,7 KB · Aufrufe: 9
  • ES-4.jpg
    ES-4.jpg