Aldrilevd
Aktives Mitglied
- Preis
- 115
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Okulare
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
Technische Kerndaten:
Brennweite: 4,7 mm
Scheinbares Gesichtsfeld: 82°
Linsen: 7 Linsen in 4 Gruppen
Ausführung: Wasserdichte Ausführung mit Argonfüllung
Gewicht: 214 Gramm
Länge der Steckhülse: 30 mm - 1 1/4" Steckmaß
Beschreibung:
Gekauft am 20.08.25 beim Teleskop Service. Ich verkaufe das Okular nur, weil ich - dank des Forums - an ein Tele Vue Nagler 5mm Typ 6 gekommen bin und das Explore Scientific somit nicht mehr benötige. Das Okular ist in tadellosem Zustand, hat keine Kratzer oder gar Pilz auf/in den Linsen und wurde innerhalb des letzten Jahres nur ca. ein halbes Dutzend Mal verwendet. Der Augenöffner kommt in Originalverpackung inkl. Explore Scientific Schutzbeutel.
Preis:
Neupreis: derzeit 165€
Mein Preis (zzgl. versichertem Versand): 115€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme oder ein Umtausch der Ware ist ausgeschlossen.
Brennweite: 4,7 mm
Scheinbares Gesichtsfeld: 82°
Linsen: 7 Linsen in 4 Gruppen
Ausführung: Wasserdichte Ausführung mit Argonfüllung
Gewicht: 214 Gramm
Länge der Steckhülse: 30 mm - 1 1/4" Steckmaß
Beschreibung:
Gekauft am 20.08.25 beim Teleskop Service. Ich verkaufe das Okular nur, weil ich - dank des Forums - an ein Tele Vue Nagler 5mm Typ 6 gekommen bin und das Explore Scientific somit nicht mehr benötige. Das Okular ist in tadellosem Zustand, hat keine Kratzer oder gar Pilz auf/in den Linsen und wurde innerhalb des letzten Jahres nur ca. ein halbes Dutzend Mal verwendet. Der Augenöffner kommt in Originalverpackung inkl. Explore Scientific Schutzbeutel.
Preis:
Neupreis: derzeit 165€
Mein Preis (zzgl. versichertem Versand): 115€
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme oder ein Umtausch der Ware ist ausgeschlossen.