eye & telescope 2.0 auf windows7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

HelmutLang

Aktives Mitglied
Hallo Sternfreunde,

mein eye & telescope-programm von Thomas Pfleger läßt sich auf windows7 nicht installieren.
Jetzt habe ich entdeckt, dass es eine neue Version 3.0 gibt.
Wie muß ich vorgehen, um die Updates der neuen Version zu erhalten?
Muss ich meine alte Version wegschmeißen und eine neue kaufen?
Danke für die Hilfe im Voraus!

Grüsse Helmut

Hallo Helmut,

ist doch ganz einfach... hier steht wie es gemacht wird.
Du kannst deine Version zum halben Preis auf Version 3 upgraden.

VG Cl.-D.

Hallo Joschi,

den Link kannte ich schon, das mit dem halben Preis ist mir entgangen!
Danke, Helmut

Zitat von Joschi:
Du kannst deine Version zum halben Preis auf Version 3 upgraden.
Vollversion und Upgrade von E&T 3 sind ausverkauft und daher nicht mehr bei Oculum erhältlich. Alternativ gibt es aber (noch) die englische Edition von Cambridge University Press. Da sind zwar Verpackung und Booklet englisch abgefasst, aber die Software ist dieselbe wie einst bei Oculum und kann auf komplett deutsche Benutzerführung umgeschaltet werden. Natürlich hat man dann auch die deutsche Hilfe zur Verfügung.

Viele Grüße
Tom

Hallo Harald,
aktuell stellt sich Oculum mit neuem Team auf und eine Entscheidung über eine Neuauflage ist nicht getroffen. Ich werde das Thema mit Ronald besprechen, wenn wir beide dafür Zeit haben. Ich möchte nicht darüber spekulieren, ob der Verlag an einer Neuauflage Interesse hat. Meinerseits ist praktisch keine Zeit für Arbeiten an E&T. Ich habe ein Update weitgehend fertig, aber für die Produktion eines neuen Datenträgers fehlt noch vieles und da komme ich nicht so bald dazu.
Also: eine Neuauflage ist *aktuell* nicht in Planung. Aber ich habe schon Interesse daran, dass E&T nicht völlig vom Markt verschwindet und werde auch - so gut das geht - dafür sorgen, dass man es weiterhin auf aktueller Hard- und Software benutzen kann.
Viele Grüße
Tom

Hallo Thomas,

das wäre in der Tat sehr schade, wenn Dein Programm gänzlich vom Markt verschwindet oder nicht mehr aktualisiert wird.

Vielleicht sollten hier mal alle zufriedenen Nutzer etwas Nettes oder Aufmunterndes schreiben, damit Du nicht die Lust verlierst ;-)

Ich möchte E&T nicht mehr missen.

Beste Grüße

Rene

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben