Eye & Telescope Lizenz?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas RomanL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RomanL

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir Eye & Telescope über die Cambridge University Press gekauft und probiere nun über die Oculum Homepage eine Lizenz zu erhalten. In der Homepage steht, man solle ein Email mit Seriennummer und Name an webmaster@oculum.de senden.
Das habe ich vor zwei Tagen getan, aber es meldet sich überhaupt niemand auf mein Email.

Hat hier jemand schon Erfahrungen diesbezüglich?

Danke,

LG
Roman

Ja, ich. Nachdem ich die SN an webmaster@oculum.de gemailt hatte, wurde mir der Lizenzschlüssel am nächsten Tag von einem Mitarbeiter zurückgemailt. Das war vor ca. 1 Jahr.

Hallo,

na dann werd' ich mal noch abwarten. Hoff die melden sich bald.
Danke für deine Antwort.
LG
Roman

Hallo,

weiß jemand ob die Email-Adressen vom Oculum Verlag noch aktuell sind? Ich warte nämlich immer noch auf irgendeine Antwort. Vor allem auf meine Lizenz für E&T.
Habs probiert mit "webmaster@oculum.de" und auch noch mit "verlag@oculum.de" Keine Reaktion seit ca. einer Woche....???

In solchen Fällen empfiehlt sich immer ein persönlicher Anruf.

info@oculum.de
bestellung@oculum.de

stehen auch noch auf der Homepage. Oder du fragst mal bei dem Autor Thomas Pfleger, der ist auch hier im Forum unterwegs.

Dank Euch,

ich werd's mal bei "info@..bzw. bestellung@..." probieren.

Nochmals danke einstweilen.

LG
Roman

Hallo Leute,

gestern war's endlich soweit. Ich habe meine E&T Lizenz erhalten. Mit 1-wöchiger Verspätung. Oculum hat sich entschuldigt, anscheindend war der Zuständige ein paar Tage nicht anwesend.
Jetzt passt alles. Muss mich nun noch vertraut mit E&T machen.

LG

Roman

Hallo Roman,

dann hat's ja geklappt.

Würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen mit E&T hier postest. Habe es auch schon im Hinterkopf...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben