Eye & Teleskope 3 lässt sich nicht installieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

thommy_l

Aktives Mitglied
Hallo,

Eye & Teleskope 3 lässt sich nicht installieren. Der Aufruf der Setup.exe (von der CD) zeigt keine Reaktion auf dem Bildschirm, im Taskmanager ist allerdings die Setup.exe zu sehen.

Meine Konfiguration:

Windows 7, neuester Updatestand
Display 1920 * 1200

Auf dem selben PC + Windows 7 + gleichem Display lief das PGM bis Ende letzten Jahres ohne Probleme, jetzt habe ich das Windoof wg. Plattenfehler neu aufgesetzt.

Verschiedene Installationsversuche mit unterschiedlichen Grafikauflösungen, auch unter zuhilfenahme des Kompatibilitätsassistenten von Windows 7 verliefen erfolglos, so wie oben schon beschrieben.

Kann mir einer einen Tip geben bitte?

Hi Thommy,
hast Du mal versucht, die setup.exe als Administrator auszuführen?

Hallo Ralf,

angemeldet als Administrator **, in der Benutzerkontensteuerung ist alles erlaubt und die Setup.exe mit Admin-Rechten aufgerufen, bringt alles nichts. Im Taskmanager steht die Setup.exe in der Prozess-Liste, auf dem Display wird aber nichts angezeigt.

Wenn keiner eine Idee hat versuche ich es Ende nächster Woche mit einem alten 17-Zöller (Auflösung 1024 * 768). Würde mich allerdings wundern wenn das dann klappt, das wäre ein heftiger Fehler in der Setuproutine.

** "echter" Administrator (sowohl Lokal als auch Domänenadmin), nicht einfach ein User mit Admin-Rechten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Thommy,

ich hatte auch mal ein Installationsproblem mit E&T.

Ich habe über die Homepage den Erschaffer kontaktiert, der mir auch weiterhelfen konnte.

Ich würde Dir vorschlagen, dasselbe zu tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben