Fakeshop...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

elythomaslumber

Aktives Mitglied
Auf der Suche im Web ist mir dieser Shop hier vor die Füße gelaufen: Online Rabatt Shop | Bieten Sie Ihnen das neueste Design für Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Handtaschen, Schönheit und so weiter.

bzw.: Suchergebnisse -> Skywatcher :

Gesucht habe ich in dem Shop probeweise mal nach "Skywatcher". Offensichtlich wird der Content während des lang andauernden Öffnens der Seite bedarfsgerecht zusammengestellt.

Am besten mal das Impressum und FAQ anschauen. Da wird auch schön erklärt, warum die Lieferung so lange dauert...vermutlich quasi ewig....
Läßt man die Maus über die Zahlungssymbole wandern, so ändern diese ihre Farbe, es ist aber kein Link hinterlegt. PayPal wird abgebildet, aber man wünscht nur Zahlungen per Kreditkarte. Unter HILFE findet man "Versand und Kehrt(?)"

Ansonsten alles, was das Herz begehrt, von der Herrensocke bis zum Makutsov.

Viel Spaß beim durchstöbern

CS Hartmut

Ha, ich bin gestern zufällig über denselben Shop gestolpert und fand nichts über den Inhaber, außer dass sie ein großes Service-Team haben usw.

Später fand ich denselben Shop unter anderen Links. Nur die Farben waren anders und die Preise, ansonsten alles gleich.

Viele Grüße
Spunti

Zitat:
3. F: Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?
A: Wir können Ihre Bestellung fast überall auf der Welt versenden.

Warum schreiben sie nicht gleich "könnten" :ROFLMAO:

Das Impressum ist ein Lacher für sich, danke für einen Lichtblick an einem trüben Tag!

Hopefully soon some clear skies
Micha

Auf der Suche im Web ist mir dieser Shop hier vor die Füße gelaufen
Mir schon öfters! Mal hieß er "SO" mal hieß er "SOOO"
Hatte schon mal Lust ein paar Euronen zu opfern, habe es aber dann doch gelassen, da ich meine Kartendaten nicht Preis geben wollte und Paypal zwar als Logo vorhanden, aber als Zahlung nicht erwünscht. Warum wohl? ? ? ?
Gruß *entfernt*

Gibt es denn immer noch User die in solchen Shop's ihr Geld anlegen? Offensichtlich ja, sonst gäbe es sie wohl nicht mehr. Zum Glück sind die meisten als Betrüger zu erkennen.

eine Sony Alpha 6400 für 0,99€ - großartig!
Versandkosten sind leider 22€.
Bitte melden, wer Interesse an einer Sammelbestellung hat, dann sparen wir noch am Versand :ROFLMAO::cool:

sony.JPG

Ich glaube schon, dass das Geschäftsmodell noch funktioniert, selbst wenn nur ein Bruchteil der Besucher was kauft.
Die Website ist übrigens registriert auf einem Vorort von Phoenix/Arizona, die eigentliche Anschrift gibt es aber scheinbar nicht.

Kauf 37 Stück davon und der Versand ist kostenlos... :y: o_O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben