elythomaslumber
Aktives Mitglied
Auf der Suche im Web ist mir dieser Shop hier vor die Füße gelaufen: Online Rabatt Shop | Bieten Sie Ihnen das neueste Design für Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schuhe, Handtaschen, Schönheit und so weiter.
bzw.: Suchergebnisse -> Skywatcher :
Gesucht habe ich in dem Shop probeweise mal nach "Skywatcher". Offensichtlich wird der Content während des lang andauernden Öffnens der Seite bedarfsgerecht zusammengestellt.
Am besten mal das Impressum und FAQ anschauen. Da wird auch schön erklärt, warum die Lieferung so lange dauert...vermutlich quasi ewig....
Läßt man die Maus über die Zahlungssymbole wandern, so ändern diese ihre Farbe, es ist aber kein Link hinterlegt. PayPal wird abgebildet, aber man wünscht nur Zahlungen per Kreditkarte. Unter HILFE findet man "Versand und Kehrt(?)"
Ansonsten alles, was das Herz begehrt, von der Herrensocke bis zum Makutsov.
Viel Spaß beim durchstöbern
CS Hartmut
bzw.: Suchergebnisse -> Skywatcher :
Gesucht habe ich in dem Shop probeweise mal nach "Skywatcher". Offensichtlich wird der Content während des lang andauernden Öffnens der Seite bedarfsgerecht zusammengestellt.
Am besten mal das Impressum und FAQ anschauen. Da wird auch schön erklärt, warum die Lieferung so lange dauert...vermutlich quasi ewig....
Läßt man die Maus über die Zahlungssymbole wandern, so ändern diese ihre Farbe, es ist aber kein Link hinterlegt. PayPal wird abgebildet, aber man wünscht nur Zahlungen per Kreditkarte. Unter HILFE findet man "Versand und Kehrt(?)"
Ansonsten alles, was das Herz begehrt, von der Herrensocke bis zum Makutsov.
Viel Spaß beim durchstöbern
CS Hartmut