Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...eben ´mal schnell den 12"-Dobson in den Geraten gewuchtet, durchgeguckt, per Handy geknippst - vom Falcon 9 - Oberstufeneinschlag bzw. den Folgen habe ich nix gesehen..
Moin zusammen, ich hoffe hier auf zahlreiche Fotos vom Einschlag. Bei mir war es um diese Zeit leider bewölkt. Wie immer, wenn es sowas Interssantes zu fotografieren gibt.
...nicht vom Krater, aber es funzelte da etwas von dem "Plume" durch den Äther... Egal, war trotzdem eine nette Nummer, einfach ´mal morgens vor dem Frühstück Mond gucken...
Moin zusammen, ich habe 2 Bilder von dem Einschlag gesehen. Eine Freundin von mir hat sie auf X gefunden und sie mir auf WhatsApp geschickt. Auf den Original Bildern war die Enschlagswolke nicht zu sehen. Die Bilder mussten stark bearbeitet werden, um etwas Staubfähnchen zu erkennen. Wer die Bilder erstellt hat, weiß ich nicht, deswegen traue ich mich nicht, sie hier einzustellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.