Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Seh ich das richtig ist mein Mond hab eben Aufnahmen gemacht, dann gestackt und geschärft tatsächlich nicht nur grau?
sondern leicht gelb/braun in bestimmten Bereichen
Mond in Farbe
Einfach mal die Sättigung vorsichtig erhöhen. Gut zu beobachten ist, dass bei vernünftigem Weisabgleich immer ähnliche Farbtöne zu Tage treten. Kannst auch einfach mal nach "Mond in Farbe" bingen/googlen...
fitswork ist ein kleines Freeware-Programm, kann ich sehr empfehlen. Ich arbeite aber auch viel mit gimp.
Wichtig ist hier die getrennte Bearbeitung / Anpassung der Farbkanäle. Ich muss da bei mir auch meist rot wegnehmen und blau erhöhen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.