Fehler bei PixInsight WBPP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ChristophMat

Neues Mitglied
Hallo! Seit neuestem bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung (siehe Anahng). Habe ich mich in irgendwelchen Einstellungen verklickt oder ist was mit Dateien kaputt?
Bei Flats und Lights CFA aktiviert, andere Einstellungen siehe 2. Anhang. Weiß da jemand was los ist?

Anhänge

• Einstellungen WBPP.JPG
    Einstellungen WBPP.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 127
  • WBPP Fehler.JPG
    WBPP Fehler.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 130
Moin,

Seit dem letzten Update kann ich im WBPP kaum bis keine Einstellungen mehr vornehmen.

Gruß Mathias

Hallo Mathias,

die größte Änderung ist wohl die Einführung des 'Control Center'. In der Ankündigung von WBPP 2.0 WBPP 2.0 released hat Roberto die Neuerungen ganz gut erklärt. Außerdem gab es zur neuen Version im PixInsight Forum eine Menge Fragen, die beantwortet wurden.

Bernd

Jetzt habe ich den nächsten Fehler. Ich weiß nicht warum der nur 12 von 54 Bildern stackt. Fehlermeldung ist dabei. Weiß jemand woran das liegt?

Anhänge

• Pix Fehler.PNG
    Pix Fehler.PNG
    39,2 KB · Aufrufe: 114
So wie es aussieht ist die Registrierung der anderen 42 Dateien nicht gelungen.
Hast du die 54 Bilder vorab mal per Blink durchgeschaut?
Ein anderes Bild als Referenz für die Registrierung auswählen könnte helfen.
Es kann durchaus mal vorkommen, dass die Registrierung an Hotpixeln hängen bleibt.

ansonsten über WBPP kalibieren, manuell via ImageRegistration registrieren, dann siehst du wo’s hängen bleibt und kannst die Parameter anpassen und dann halt Integration.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben