Hallo Miteinander!
Zunächst einmal - bei meinen Kunden habe ich mich bereits verabschiedet und bei den Lieferanten wird dies ohnehin automatisch geschehen( Gericht!).
Ein wirtschaftliches Desaster, privater Natur, zwang mich zu dem folgenschweren Schritt, in den Konkurs zu gehen.
Neben dem Verlust meines gesamten Besitzes( Haus,Auto, etc.)
verfüge ich weder über einen Internetanschluss, noch über einen Telefonanschluss.Ich werde bis auf das Existentminimum gepfändet und kann mir daher vorerst auch keinen Internetanschluss leisten. Daher ist eine Kontaktaufnahme mit mir nur über den Postweg möglich.Sorry!
Ich habe mich deshalb hier nicht verabschiedet, weil ich auf astronomie.de kaum Kunden hatte.(anwesende ausgenommen!)
Man kann mir vieles vorwerfen aber sicherlich nicht, dass ich nicht ehrlich wäre, daher sah ich auch keine Veranlassung, mich hier großartig zu verabschieden.
Michi Pagitz hat dieses Thema auch ohne meine Zustimmung aufgegriffen!!!
Wenn der Konkurs und alle damit verbundenen Folgen rechtlich abgesichert sind und ich wieder online bin, habe ich jedenfalls vor, meine Geschichte detailiert zu schildern. Vieles ist da in den letzten Monaten vorgefallen, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte! Zur Zeit bin ich jedoch nicht online und kann mich daher nur kurz fassen!
Da ich auf astronomie.de nicht nur Fans habe, wollte ich kein schlechter Verlierer sein und habe mich gemeldet!
Es sollen meinen "Kritikern" ruhig ein paar Momente des "Triumpfes" gegönnt sein!
bis bald hoffentlich
Michael