Ferrari APO's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

JürgenH

Aktives Mitglied
Hallo,

total toll finde ich das Williams jetzt Ferrari APO's anbietet.
Darauf habe ich als rennsportbegeisterter Mofafahrer schon lange gewartet.
Die Optik soll erheblich schnellere Beobachtungen an allen Himmelsobjekten ermöglichen. So soll man bei der Beobachtung von Jupiter den GRF in nur 4 Sekunden einmal um den Planeten rotieren sehen. Die zugehörige Viertatkt Montierung soll laut einem Gerücht wahlweise mit Benzin oder Dieselmotor angeboten werden. Das Fernrohr rotiert mit diesem Motor bis zu 8000 Mal pro Minute um die Rektazensionsachse. Für deutsche Käufer soll auch eine langsamere Version mit Biodiesel oder Biowein erhältlich sein.

Der APO wurde extra so gerechnet, dass man um alle Objekte einen deutlichen Farbsaum in Ferrarirot sieht.

Unverständlich ist mir allerdings warum sich Williams ausgerechnet dem Ferrariteam vebunden fühlt, während das hauseigene Williamsteam völlig unberücksichtigt bleibt...
Link zur Grafik: http://www.williamoptics.com/news/images/news_williamoptics_ferrari.jpg

Sauschnelle Güße an alle Turbobeobachter, Jürgen

Toller Turbo-Refraktor :biggrin:
Sieht richtig schnell aus. :cool:
Ob Michael Schumacher sich den auch schon besorgt hat?

jo....und habt ihr eigentlich schon den spoiler entdeckt? wow....ob der das schwingungsverhalten im wind optimiert?!

Ferrari Apo´s, Ferrari Laptops, jeder Fiat Fahrer klebt sich ein Ferrari Aufkleber aufs Auto.

Das eine hat nix mit dem anderen zu tun, deswegen finde ich es ausserordentlich kitschig.

Würde sowas nicht kaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben