Film & Bilder Oktober-Polarlicht mit Hurtigruten

Kerste

Mitarbeiter
Hallo allerseits,

die Oktober-Tour von Nordlicht-und-Sterne mit Astronomie.de und Hurtigruten hat eine reiche Ausbeute an Polarlicht gebracht. Meinen Zeitrafferfilm und den Teaser zum Reisebericht gibt es unter https://www.astronomie.de/messe-und-marktplatz/polarlicht-reise/reiseberichte/oktober-2017, den kompletten Reisebericht mit vielen Bildern wie immer in meinem Blog.
Link zur Grafik: https://www.astronomie.de/fileadmin/user_upload/Marktplatz/Hurtigroute/2017-10-grp108/20171019-22h-47m-DSC_1994.jpg

Schön wars!

Beste Grüße,
Alex
 

cumulus

Mitglied
Neid..... danke!!!

Letztens habe ich im Fernsehen, ich glaube auf ZDF info, eine Sendung mit dem Titel "Gefährliche Natur - Winde" gesehen, in dieser ging es auch um Sonnenwinde und Polarlichter.
Tolle bilder. Und besonders interessant der Teil in dem es um ein Kameranetzwerk zur globalen Beobachtung von Polarlichtern ging.

 
Oben