Fotoschraube Gewinde schneiden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klein ist 1/4" UNC und groß 3/8" UNC ... mit M8 kommst Du also nicht weit. Tipp: kaufe einen passenden Gewindeschneider.

Hallo,
ich habe so ein Teil. Aber das gute Stück durch D hin und her zu schicken ist wahrscheinlich teurer als wenn Du dir einen preisgünstigen kaufst (braucht man immer mal). Auch die preiswerten sollten qualitativ zumindest für 2 Löcher reichen. Ein Windeisen hast Du aber, oder?.

Gruesze, Karsten

@AstroNini:
Danke für Deinen Tipp. Tipp von mir, lies erstmal vernünftig was ich wollte! Mit solchen Beiträgen kommt keiner weiter!!!

@ PETER und Karsten
Danke für die Links. Das brauche ich. Ich werde mir das bestellen. Dann habe ich die auch mal für weitere Gewinde. Windeisen habe ich. Danke Euch!!!

Grüße

Michael

"@AstroNini:
Danke für Deinen Tipp. Tipp von mir, lies erstmal vernünftig was ich wollte! Mit solchen Beiträgen kommt keiner weiter!!!"

Hallo Michael,

ich glaube, du reagierst etwas übertrieben. Es gibt bestimmt Leute, denen reicht der Hinweis von AstroNini, um mit Hilfe von google dein Problem zu lösen.

Cs Axel

Zitat von moers_47:
@AstroNini:
Danke für Deinen Tipp. Tipp von mir, lies erstmal vernünftig was ich wollte! Mit solchen Beiträgen kommt keiner weiter!!!
:augenrubbel:

Er gab dir den prima Tipp mit den beiden UNC für deine weitere Suche!

Interessiert es jemanden wenn du ein Fotogewinde brauchst das du einen M8 hast?
?)

:huhu:
Stefan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben