Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich haben einen normalen M8 Gewindeschneider für metrische Schrauben. Nun benötige ich für ein bis zwei Gewinde einen Gewindeschneider für eine Fotoschraube in Alu.
Hallo,
ich habe so ein Teil. Aber das gute Stück durch D hin und her zu schicken ist wahrscheinlich teurer als wenn Du dir einen preisgünstigen kaufst (braucht man immer mal). Auch die preiswerten sollten qualitativ zumindest für 2 Löcher reichen. Ein Windeisen hast Du aber, oder?.
@AstroNini:
Danke für Deinen Tipp. Tipp von mir, lies erstmal vernünftig was ich wollte! Mit solchen Beiträgen kommt keiner weiter!!!
@ PETER und Karsten
Danke für die Links. Das brauche ich. Ich werde mir das bestellen. Dann habe ich die auch mal für weitere Gewinde. Windeisen habe ich. Danke Euch!!!
"@AstroNini:
Danke für Deinen Tipp. Tipp von mir, lies erstmal vernünftig was ich wollte! Mit solchen Beiträgen kommt keiner weiter!!!"
Hallo Michael,
ich glaube, du reagierst etwas übertrieben. Es gibt bestimmt Leute, denen reicht der Hinweis von AstroNini, um mit Hilfe von google dein Problem zu lösen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.