Frage......was sagt denn Euer Instinkt......zu dem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pitbiker

Mitglied
Hallo, ich bin im Begriff mir dieses zu holen......https://www.sariictr.top/bresser-refraktor-teleskop-messier-ar102xs460-ed-optischer-tubus-mit-stabilem-hexafoc-okularauszug-p-380859.htm
Was sagt denn Euer Instinkt dazu. Immerhin kostet das Bresser so um die 280€. Oder ist das so schlecht
?
Mfg. Peter ?

Hallo, ich bin im Begriff mir dieses zu holen......https://www.sariictr.top/bresser-refraktor-teleskop-messier-ar102xs460-ed-optischer-tubus-mit-stabilem-hexafoc-okularauszug-p-380859.htm
Was sagt denn Euer Instinkt dazu. Immerhin kostet das Bresser so um die 280€. Oder ist das so schlecht
?
Mfg. Peter ?
Klick mal auf Impressum und such mal Name und Anschrift des Vertragspartners, bei dem Du kaufen würdest. Viel Erfolg. Mein Tipp: Kauf beim Fachhändler zu einem realistischen Preis.

Aber für den Fake-Shop hat sich jemand Mühe gegeben ;-) sogar die Kundenbewertungen (hier zum Celestron NexStar 127 SLT Mak) schön von Amazon und wahrscheinlich auch anderen Webshops zusammenkopiert:
26E13868-D62F-4556-AB1E-1625C4D110A5.jpeg

Leider bieten die keine Zahlung auf Rechnung, sonst hätte ich das Celestron 127 SLT für 89,- Euro direkt bestellt :cool: :rolleyes::ROFLMAO:

Beste Grüße und klare Nächte
Frank

wenn Du auf Schnäppchen aus bist: beim Bresser gibt es immer wieder mal einen Rückläufer zum Sonderpreis.

Ich würde aber den Skywatcher 102/500 vorziehen. Den gibt es hin und wieder gebraucht.

CS.Oli

Schau dir mal eine Bewertung an.
Und lass die Finger weg vpn dieser Website, sind Mondpreise und weit weg von aller Realität.
Gruß *entfernt*

Hallo, danke. Habˋs mir ja beinahe gedacht. Aber hätte ja sein können?......
Hat evt. jemand dieses Teleskop?, u. kann etwas darüber berichten. Ich bin ja ein Fenstergucker,u. brauche halt ein kurzes Teleskop.
(Die Bewertung war ja leider auf englisch...).
Mfg. Peter ☄️
Andererseits....habe mir mal die Kategorien angesehen.....das können doch nicht alles Fakes sein.....?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben