Freitag 14. und Samstag 15.11. - TS Shop zieht um

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TS-Wolfi

Sponsor Astronomie.de
Hallo Sternfreunde,

herzlichen Dank für den zahlreichen Besuch auf unserem neuen Shop. Durch die vielen Zugriffe ist der Shop aber leider etwas langsam geworden.

Wir tragen Eurem Interesse gerne Rechnung, heute nachmittag zieht der Shop um auf neue und schnellere Server.

Wir hoffen, daß der Shop damit um ein Vielfaches schneller wird, um Ihnen noch mehr Spaß auf unserem Shop zu bieten.

Ich rechne deshalb, daß ab heute , Freitag der 14.11. (nachmittag) bis Morgen, Samstag der 15.11. der Shop nicht erreichbar sein wird. Wir hoffen, daß ab Samstag nachmittag alles wieder normal laufen wird.

Selbstverständlich sind wir telefonisch (089-1892870) und per Mail ( info@teleskop-service.de ) für Sie erreichbar.

Ich danke herzlich für Ihr/Eurer Verständnis.

Wolfi Ransburg
Teleskop-Service
www.teleskop-express.de
www.teleskop-service.de

Hallo Sternfreunde,

zur Klarstellung, es ist der Server, der umzieht, nicht Teleskop-Service.

Es ändert sich natürlich nichts, wir werden nur schneller.

Viele Grüße

Wolfi

Hi Andi,

smile ... es gibt für uns viele Möglichkeiten, schneller und schlanker zu werden.

Wir werden versuchen, diese zu nutzen ...

Herzliche Grüße

Wolfi

Hallo Wolfi

Wir hoffen, daß der Shop damit um ein Vielfaches schneller wird, um Ihnen noch mehr Spaß auf unserem Shop zu bieten.

Also wesentlich schneller ist der Shop offenbar durch den Umzug nicht geworden.
Es dauert nach wie vor recht lange bis die angeforderte Seite geladen wird was doch recht lästig ist.
Irgendwie scheint es dann wohl eher mit der Shop Software zusammenzuhängen, da ist sicher irgendein Bug drin der den Server ausbremst.

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

wir sind weiter am Optimieren aber der Geschwindigkeitsanstieg ist merkbar vor allem läuft jetzt alles stabiler.

Wie gesagt, wir schaffen weiter...

Viele Grüße

wolfi

Re: Freitag 14. und Samstag 15.11. - TS Shop zieht

Das sehe ich auch so - schnell ist anders. Im Shop zu stöbern macht so (noch) nicht wirklich Spaß. Da hoffen wir mal auf (Nach-)Besserung.

Beste Grüße, Klaus

Ich auch!

Der alte Shop war praktischer und vor allem schneller.

Grüße aus Graz,
Johann

Hallo Freunde,

ich weiß, die alte Webpage war für die alten "Atrohasen" eine wirklich schöne Fundgrube. Leider wurde das aber halt nicht in Form von Bestellungen honoriert, meist, weil eben die alten Füchse schon alles haben und nur nach Kleinigkeiten mehr Ausschau gehalten haben.

Das Motto für uns wäre halt - in Schönheit sterben ist auch ein Tod.

Aber keine Sorge, wir haben mit unserer Webpage - www.teleskop-service.de noch viel vor und unterm Strich werden sich beide Pages , der Shop und unserer Service Webpage noch gut ergänzen und in Kombination zu etwas Besserem werden, als es in der Vergangenheit der Fall war.

Aber da steckt noch viel Arbeit drin, deshalb suche ich ja zur Zeit noch einen Mitarbeiter, der mir da zur Hand gehen kann, alleine schaffe ich es halt nicht mehr.

Also - haltet uns in Euer gewohnten Fairness weiter die Stange - wir arbeiten und versuchen wirklich, neben unserer zeitaufwendigen Beratungsarbeit, auch die Bereiche weiter zu bringen.

Viele Grüße

Wolfi Ransburg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben