Freudenmomente, weil ich sie traf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackhawks61

Aktives Mitglied
Bin noch ganz euphorisch.Weil ich so gesehen ein Speed-Dating mit einer alt bekannten schönheit hatte.Sie war so schön und strahlte genau so hell.Ihr wisst schon..
Sagen wir es mal so. Ich versuche seit c.a 4-5 Wochen die Venus (aha darum geht es also) am Abendhimmel zu finden, zu sehen oder sonstiges. Von meinem Beobachtungsplatz im Garten oder gar von der Terrase habe ich es versucht , nix war da.Habe rumgewinkelt, mit Stellarium und dem Kompaß gespielt. Aber an der Stelle wo sie eigentlich hätte sein sollen, war nix Nichts! Ich guckte durch Fenster und rannte wie ein Irrer durch das Haus. Hab so gar an guten Abenden mich mit dem Fernglas bewaffnet und hab die Strassenzüge hier abgeklappert um sie irgendwann einmal zu treffen (um Bäume und Häuser zum umgehen). Doch dann, war ich so eben in der Stadt...Lassen wir es mal 18:40 gewesen sein. Sah ich Jupiter im Süden und dachte mir wenn man Jupiter sehen kann muss man die Venus doch verdammt nochmal auch jetzt sehen. Und da ich stand gerade an der Ampel sah ich sie endlich..unfassbar.Zuhause angekommen sah ich sie da wo sie hätte sein sollen. Danke fürs lesen, cs Daniel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben