Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
im Google habe ich auf die Schnelle mal folgende Links gefunden, lohnend kann auch die Bildersuche sein (die Links habe ich nicht sortiert, weil ich gerade im Dienst bin und jederzeit weggerufen werden kann): - hier- hier - hier - hier - hier - hier - hier
Das grundsätzliche Prinzip beruht darauf, dass die zylindrische Welle des Fokussierknopfes mit justierbarem Druck gegen das Auszugsrohr gedrückt wird. Das Auszugsrohr selbst ist auf der anderen Seite kugelgelagert - typischerweise 2 Lager im Winkel von 120°, auch gegenüber der Berührungsfläche/Lauffläche der Fokussierwelle. Diese Berührungsfläche/Lauffläche ist wiederum flach geschliffen. D.h. die stationäre Welle dreht sich auf dieser ebenen Fläche und 'schiebt' dadurch das Auszugsrohr möglichst schlupffrei und kontinuierlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.