Gerd Neumann.net?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

raziel28

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hab ich was verpasst oder hab nur ich das Problem, gerdneumann.net nicht mehr zu erreichen?

Hallo,

die Seite scheint derzeit offline. Glaube aber nicht dass er pleite
ist, zumal ich noch auf einen Säulenadapter von ihm warte :/

CS,
Peter

Hallo zusammen,

ok.... ich fürchtete schon da ich eine Zeit lang nicht mitgelesen habe, daß sich hier was geändert hat, dem ist anscheinend nicht so und auf die Homepage kann ich gerne warten.

… wenn früher eine Firma einen Tag telefonisch nicht erreichbar war, haben auch nicht gleich alle das Schlimmste erwartet. Für das Web böte sich ein ›Bin gleich zurück‹ Schild an.

Tranquillo!
Olaf

Hallo Olaf und *.*,

es ist ja alles in trockenen Tüchern, ich habe da wenig Panik. Nur, ich hatte eine zeit lang nicht mit gelesen und es hätte ja sein können dass.... da gibts ja tausend Möglichkeiten.

Ich war halt gerade auf der Suche, da ein Eineinsteiger bei mir um die Ecke seinen Dobson gerne auf Teflon/Ebony umrüsten möchte.

Aber sicherlich hast Du recht, eine Ersatzseite mit Einzeiler böte sich an, vorausgesetzt, man hat schon bemerkt, daß die Seite nicht tut, es sich also nicht um ein serverseitiges Problem handelt.

Edit: Hat sich aber erledigt, die Seite ist wieder erreichbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Toni

das meinte ich gar nicht gegen dich. Nur so allgemein, weil es irgendwie usus geworden ist, bei Unerreichbarkeit einer Website gleich Rückschlüsse zu ziehen.

Hat der BER Flughafen eigentlich ne HP?

:-)laf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben