Geschäft in Dortmund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AlexAuner

Aktives Mitglied
Hallo.Weiß jemand, ob es in Dortmund Astroshops (also teleskope und zubehör etc.) gibt? und wenn ja, wo? evtl. auch hompage dieser geschäfte?

wäre nett, wenn jemand da was wüsste, bin nämlich morgen zufällig in dortmund.. (in meiner kleinen Stadt, gibts sowas leider net :( )

Gruß

Alex

hm.. ja schon, aber da findet sich im postzahlen bereich 44 nur ein einziger händler und das kann ja nicht sein!?
Deswegen frag ich ob jemand einen händler in dortmund gibt.
Es muss doch auch mehrere Geschäfte für Teleskope + Zubehör geben. es kann doch nicht nur onlineshops geben?!

Hallo Alex,

wie schon erwähnt, gibt es in Dortmund kein reines Astrogeschäft.

In Bochum gibt es noch Foto Hamer, aber da ist auch nicht mehr sonderlich viel los.

Falls ich Dir irgendwie weiterhelfen kann, bitte einfach eine Mail schicken oder kurz anrufen (Tel.: 0209 - 1 70 16 19).

Ich selbst fahre morgen ins Sauerland und bin über Silvester dort. :ironisch:

Viele Grüße
Nils Kloth

E-Mail: info@astrogarten.de

PS: Den Astrogarten kann man zur Zeit auch nur nach vorheriger Terminvereinbarung besuchen, da der Shop im Internet steht. :ironisch:

hm.. na gut.. dann war das wohl nichts mit solchen Geschäften.. ich dachte sowas gibts vielleicht. naja, trotzdem vielen dank an alle :)

Grüße
Alex

Hallo,

You Optik Landfester (neben dem Stade-Treff in der Innenstadt) hat einiges im Angebot (hauptsächlich Meade). Tel.: 0231 / 914434-0 nach Herrn Bodo Landfester fragen.

MfG

Ingolf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben